Industrie- und Handelskammer Ostbrandenburg
Die Industrie- und Handelskammer Ostbrandenburg ist seit 2009 regionaler Netzwerkpartner der Stiftung Haus der kleinen Forscher. Im Rahmen seiner Fortbildungen für ErzieherInnen und Grundschullehrkräfte hat die IHK bis September 2017 an verschiedenen Veranstaltungsorten im IHK Bezirk über 3.500 TeilnehmerInnen erreicht.
Alle Workshop-Termine und weitere Informationen zu den Netzwerkaktivitäten finden Sie auf der Website der Industrie- und Handelskammer Ostbrandenburg (www.ihk-ostbrandenburg.de/hdkf).
Die Industrie- und Handelskammer Ostbrandenburg ist eine Einrichtung der regionalen Wirtschaft. Sie setzt sich gegenüber Politik und Verwaltung, Parlamenten und Gerichten für die Förderung der gewerblichen Wirtschaft ein, ist Sprachrohr der Wirtschaft und vertritt das Gesamtinteresse der Wirtschaft. Deshalb muss sie von Einzel-, Gruppen- und Brancheninteressen unabhängig sein. Zum Bezirk der IHK Ostbrandenburg gehören über 40.000 Unternehmen, die per Gesetz Mitglied bei der IHK sind.
Angebot für die Landkreise
Frankfurt (Oder), Barnim, Märkisch-Oderland, Oder-Spree, Uckermark
Aktiv in dem Bundesland
Brandenburg
Partner
Kontakt
Einrichtungstypen
IHK-Projektgesellschaft mbH
Kontakt
Frau Birgit Delph-Algermissen
Heegermühler Straße 64
16225 Eberswalde
KitaHortGrundschule
Sollte der von Ihnen gewünschte Einrichtungstyp nicht dabei sein, wenden Sie sich bitte an info[at]haus-der-kleinen-forscher.de
ICU Investor Center Uckermark GmbH
Kontakt
Herrn Raik Maiwald
Berliner Straße 52e
16303 Schwedt
Telefon
0 33 32 / 53 89 72
KitaHortGrundschule
Sollte der von Ihnen gewünschte Einrichtungstyp nicht dabei sein, wenden Sie sich bitte an info[at]haus-der-kleinen-forscher.de