Direkt zum Seiteninhalt springen

Der obere Teil

Das Internet-Angebot von der Stiftung hat viele Seiten.

Jede Seite hat 3 Teile.

Der obere Teil sieht so aus:

Du siehst 5 Bereiche in grüner Farbe.

Die Bereiche heißen:

  • Fortbildungen
  • Praxis-Anregungen
  • Ansatz & Wirkung
  • Über uns
  • Fortbildungssuche

Hier kannst du mehr über die Bereiche lesen.

 

Der mittlere Teil

Im mittleren Teil gibt es auf jeder Seite Texte 

und Fotos mit verschiedenen Informationen.

So sieht das zum Beispiel bei der Start-Seite aus:

Hier kannst du mehr über die Start-Seite lesen.

Der untere Teil

Der untere Teil sieht so aus:

Auf der linken Seite sind 4 Wörter.

Du kannst diese Wörter anklicken.

Dann bekommst du dazu mehr Informationen. 

Impressum

Hier steht wer die Internet-Seite gemacht hat.

Und wer für die Internet-Seite verantwortlich ist.

Daten-Schutz

Du besuchst unsere Internet-Seite.

Dann bekommen wir Informationen über dich.

Zum Beispiel:

Wann du auf unserer Internet-Seite warst.

Oder wenn du uns eine E-Mail geschrieben hast.

Diese Informationen heißen Daten.

Deine Daten müssen wir schützen.

Hier stehen unsere Regeln für den Schutz von deinen Daten.

Kontakt

Hier steht wie du uns erreichen kannst.

Shop

Shop ist das englische Wort für Laden.

Hier kannst du Materialien für die Arbeit mit Kindern kaufen.

Soziale Medien

Unsere Stiftung nutzt viele Soziale Medien.

Das kannst du unten rechts auf der Seite sehen.

Wir sind bei:

  • Instagram
  • YouTube
  • Facebook
  • LinkedIn

In den Sozialen Medien erzählen wir von uns.

Und wir erzählen über unsere Arbeit.

Du erfährst was es Neues bei uns gibt.

Klicke auf eins von den Zeichen.

Zum Beispiel auf das Zeichen für Facebook.

Dann kommst du auf unsere Facebook-Seite.

Zurück zum Seitenanfang